> all messages <


Security Code
> shout! <

 
 
SK zum multigamingclan?

ja
nein
weiss nich


show polls
 
 
 
4
143
3757
283991
 


FREE CLAN
splatterladder
wolfmap
liga4fun


 
 
 
Germany 04.04: RTCW REMAKE MOD
Germany 01.09: unser ADMIN
Germany 08.06: EURO 2012 - ESPANA
Germany 08.06: erster platz dank bedu und gotcha
Germany 07.04: Frohe Ostern
 
 
26.01: xls - 0:4
24.01: evito - 0:4
16.01: Alliance - 4:0
16.01: pearl - 0:4
09.01: MGR - 1:0
 
 
MessageboardEnemy Territory[Enemy Territory] Probleme

Sort:      1 2 3  » printview reply
Author: Message:
|SK|Commando. Clanmember
Rank 3
32 Posts
registered: 11.08.2009
16.10.2009, 21:25 email offline quote 

Ich habe mir Windows 7 Ultimate x64 installiert.

Ich glaube seitdem bekomme ich immer bei EWH und CWL diese Fehlermeldung:

"PB GUID AUTH: UNKN"

Habe mal im Netz geschaut. Die einen schreiben was von wegen der Serveradmin muß was wegen Router einstellen und die anderen schreiben irgendwas von wegen man muß Parameter hinter die exe schreiben.

Komme nicht weiter.

Auf den Germany Dark Alchemy zB komme ich ohne Probleme rauf.

Eviiiiiiiiiil hilfe amüsiert

Gondal
!klick mich!
evildirk Clanmember
Administrator
126 Posts
registered: 11.08.2009
16.10.2009, 23:12 email offline quote 

mmmh ich schau mal morgen genau, aber wenn du sagst, das aufm alchemy alles rund läuft, dann wird auf dem wohl nen anderer mod laufen?
Früher war alles besser. Auch die Zukunft!
|SK|Commando. Clanmember
Rank 3
32 Posts
registered: 11.08.2009
17.10.2009, 02:10 email offline quote 

Das ist der Server hier:
Germany Dark Alchemy

No Quarter 1.2.3
PB ungeschützt

Ich benutze ESET Smart Security als I-Net Sicherheitsproggi.
Habe da folgende Dateien freigeschaltet (beide Richtungen):
et.exe
pbsetup.exe
PnkBstrB.exe
pbweb.exe

Bei XP Prof 32-bit und dem gleichen Programm (32-bit) lief alles.
Das einzige was grundlegend anders ist: Win 7 Ultimate 64-bit, ESET 64-bit.


Hmmm. Kein Bock auf ungeschützten Servern zu zoggen... *grml*

Gondal
!klick mich!
sKy-e.belst Clanmember
Rank 4
80 Posts
registered: 12.08.2009
17.10.2009, 09:27 email offline quote 

PnkBstrA.exe auch mal freigeben und es dann versuchen ^^
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery. Today is a gift. That\'s why its called present.
|SK|Commando. Clanmember
Rank 3
32 Posts
registered: 11.08.2009
17.10.2009, 12:35 email offline quote 

hmm. stimmt ja.

so wie es aussieht habe ich die pnkbstra.exe irgendwie nicht mehr.

bin gerade am suchen wo ich die herbekomme, finde bis jetzt nix.

wie kann ich den PB neuinstallieren ?

Gondal
!klick mich!
|SK|Commando. Clanmember
Rank 3
32 Posts
registered: 11.08.2009
17.10.2009, 13:14 email offline quote 

So hab jetzt einfach mal ET neuinstalliert.

Auf dem CWL war ich kurz mal drauf. Wurde nicht gekickt.

Es ist zwar keine pnkbstrb+a mehr dabei, aber läuft anscheinend.

PB wurde auch aktualisiert über pbsetup.

bei meinem alten et hat der in der gameliste gar keine spiele drin gehabt.

naja, wenigstens bin ich den ganzen Schrott los, den man nicht braucht. alte maps usw...

Gondal
!klick mich!
|SK|Commando. Clanmember
Rank 3
32 Posts
registered: 11.08.2009
17.10.2009, 13:44 email offline quote 

is doch scheiße. 2-3 maps gespielt, dann runter vom cwl-server, auf nen anderen connected = kick

EWH und fp ausprobiert = kick

dann wieder zurück auf den cwl, weil der gefunzt hat = kick


was denn lohooos ??!!!

ich hab et neu installiert. lediglich meinen Profilordner rüberkopiert.
Danach gleich pbsetup ausgeführt, alles i.O.
mal reingeschaut in den PB Ordner. Is das normal, daß die PnkBstrB und A nicht mehr dabei sind bei Neuinstall ?

Gondal
!klick mich!
sKy-e.belst Clanmember
Rank 4
80 Posts
registered: 12.08.2009
17.10.2009, 14:49 email offline quote 

C:\Users\Administrator\AppData\Local\PunkBuster\WOLF\pb da sind die drinnen ^^ Administrator halt durch dein ding ersetzen ^^
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery. Today is a gift. That\'s why its called present.
|SK|Commando. Clanmember
Rank 3
32 Posts
registered: 11.08.2009
17.10.2009, 15:27 email offline quote 

Den Ordner gibt es bei Windows 7 nicht.

Und wenn ich nach den beiden Dateien suche, findet er zwar die B, aber auch nur weil ich sie manuell kopiert habe.

Die A ist seitdem unauffinbar.

Braucht PB die Dateien überhaupt ? Weil nach der Neuinstall hat er das Update ja gemacht.

Hmmm. Assssssiiiiii !!!!!!

Aber warum hat das nach der Neuinstallation 2 Maps funktioniert und danach nicht mehr ?

Gondal
!klick mich!
lagg0mat Clanmember
Rank 4
155 Posts
registered: 11.08.2009
18.10.2009, 12:21 email homepage offline quote 

Du hast da wohl nen Problem für das es keine Standart Lösung gibt.
Hab mal das ein oder andere Forum durchgelesen, scheint aber grundsätzlich am Windoof7 zu liegen.
Manche leute haben kein Problem, aber die meisten fliegen nach unterschiedlichsten Zeiten von den Servern.
Warum auch immer läuft ET unter Windoof7 wohl noch am ehesten mit ET Pro.

Ich gehe mal davon aus das du die Updates runtergeladen hast ??
box25.evenbalance.com/index.php?page=support-et.php


Forums-schnipsel:

Windows7 32/64bit ist mit den meisten Punkbuster supporteten Spielen nicht spielbar.
Wenn auf dem Server Punkbuster aktiviert ist, wird man mit der Fehlermeldung "Unknown Windows Api Function 131131" gekickt. Das Problem ist seid der beta von Windows7 bekannt und wurde schon zu genüge an Evenbalance per "Ticket" weitergegeben. Die Antwort auf das Problem von Evenbalance war/ist, dass keine Betriebssysteme die noch im beta Status sind supportet werden. Das heisst im Klartext, dass Windows7 bis zum finalen Release nicht lauffähig mit Punkbuster sein wird.

Es gibt aber noch Hoffnung, weil das Problem immer grössere Kreise zieht. Nachdem jetzt Windows7 RC zum kostenlosen Download angeboten wird und diese Version sogar bis 2010 supportet und lauffähig ist werden immer mehr Stimmen laut. Vll. erscheint doch noch ein vorgezogenes Update, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus.


Das Problem:

Die Vorgehensweise von Punkbuster ist ja, dass PnKbstrA.exe ab Systemstart automatisch gestartet wird. PnKbstrB.exe wird erst ab spielstart des Spieles aktiviert und ist so gesehen das wahre Anti-Cheat-Tool. PnKbstrA.exe überwacht nämlich nur, ob PnKbstrB.exe am laufen ist. Damit jetzt die PnKbstrB.exe durch Programmer nicht verändert werden kann. Installiert und Deinstalliert sich diese PnKbstrB.exe die ganze Zeit während der Spielzeit neu. Dieser Vorgang läuft leider nicht richtig ab. Entwede kann sich PnKbstrB.exe nicht mehr richtig neu installieren, oder PnKbstrA.exe hat mit der Überprüfung des ganzen seine Schwierigkeiten. Jedenfalls resultiert daraus dann der Kick von Punkbuster.


Hinweise:

1.
Dass das Geschrei jetzt nicht gross wird, bei manchen Leuten laufen die Spiele komischerweise auf dem System mit Punkbuster. Z.B.: Call of Duty5 scheint ohne Probleme mit Punkbuster zu laufen.

aber mit den Spielen:

Enemy Territory
Quake Live
Call of Duty4
Battelfield2
...

wird das Problem schon seid Beta Release diskutiert.


2.
Die Standart - Lösungen wie in Vista 32/64bit scheinen leider nicht zu greifen. (Admin Rechte vergeben usw.)
Sort:      1 2 3  » printview reply
To reply to this topic you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
 
 
Nickname:
Latz

registered since:
30.12.2009

[ visit profile ]
 
 
Main Board
- °.°MUKKE°.°
Main Board
- Vorstellung
Enemy Territory
- ET installer - new (2011) et.2.6b
Battlefield 3
- FreeGamer Rush Hardcore
Main Board
- SpassigeS 2.0
Main Board
- BRINK
Main Board
- Happy Birthday Schnucki
Enemy Territory
- new mode - nam
SK Flohmarkt
- visaton boxen
Main Board
- anti maleware programm